Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Adobe


Was muss ich tun, um meine Adobe-Lizenzen zu erneuern?

IT-Spenden von Adobe sind dauerhaft gültig und einsatzfähig. Eine Lizenzerneuerung oder ein Upgrade auf eine neuere Version der Produktspende (falls vorhanden) erfolgt durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen.de.

Was muss ich tun, wenn ich ein Produkt von Adobe zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Adobe IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben und Ihr Antrag an Adobe übermittelt wurde.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Adobe erhalten?

Adobe stellt für technische Fragen oder Fehlerbehebungen auf seinen Websiten umfangreiche Online-Ressourcen zur Verfügung. So haben Spendenempfänger u.a. Zugriff auf verschiedene Anwenderforen und eine umfangreiche Knowledge Base. Für technische Probleme kann zudem die Telefonhotline angerufen werden.