Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Autodesk Cloud


Kann ich Lizenzen im Rahmen des Spendenprogramms erhalten, wenn ich bereits Produkte direkt über Autodesk erworben habe?

Nein. Wenn Ihre Organisation innerhalb der letzten drei Jahre ein Produkt direkt über Autodesk erworben hat, müssen Sie bei Autodesk eine Ausnahmegenehmigung beantragen, bevor Sie eine Lizenz bei Stifter-helfen.de bestellen können.

Technische Fragen zu Autodesk

Wir haben eine Auswahl an technischen Fragen zu den Produkten von Autodesk für Sie zusammengestellt.

Was muss ich tun, um meine Autodesk-Lizenzen zu erneuern?

Ihre Lizenzen können Sie kurz vor Ablauf des Jahresabonnements durch eine erneute Bestellung des Produktes auf Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine Autodesk IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Autodesk IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Autodesk erhalten?

Autodesk bietet eine Reihe eigener Ressourcen, um Nutzern die Möglichkeit zu geben, sich über die Produkte zu informieren.