Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Buhl


Wann erhalte ich meine Buhl IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert und weitergeleitet wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Buhl sendet Ihnen an Ihre registrierte E-Mail-Adresse einen Downloadlink mit einer Garantie-Nummer, die Sie für die Installation benötigen.

Was muss ich tun, um meine Buhl Lizenzen zu erneuern?

Eine Lizenzerneuerung kann nach 12 Monaten durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen.de getätigt werden.

Was muss ich tun, wenn ich eine Buhl IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Buhl IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Software kann weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Buhl erhalten?

Buhl stellt für technische Fragen oder Fehlerbehebungen auf seinen Webseiten umfangreiche Hilfestellungen zur Verfügung.

So haben Spendenempfänger u.a. Zugriff auf Bedienhandbücher, Video-Tutorials, eine umfangreiche Online Wissensdatenbank (Online-FAQ) sowie zum Forum der WISO-Büro-Community.

Wo finde ich Informationen zu WISO MeinVerein Teamwork?

Sollte die über Stifter-helfen.de angebotene Einzelaplatzversion für Ihre Organisation nicht ausreichen, haben Sie die Möglichkeit bei Buhl direkt ein Upgrade auf die so genannte Teamwork-Version zu machen. Dieses Upgrade ist kostenpflichtig und kann nur direkt über Buhl bezogen werden. Für weitere Informationen zur Teamwork-Version wenden Sie sich bitte an das Buhl Vertriebsteam unter der Nummer 02735 776 65001.