Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


CleverReach


Was muss ich tun, um bei CleverReach ein höheres Versandvolumen zu erhalten?

Sollten Sie zusätzliches Versandvolumen benötigen, können Sie Ihren Account online upgraden. CleverReach gewährt allen durch Stifter-helfen.de geprüften Non-Profit-Organisationen einen Rabatt von 20% auf höhere Versandvolumen.

Was muss ich tun, um meine CleverReach Lizenzen zu erneuern?

Ihr CleverReach Account ist nach der Aktivierung dauerhaft gültig. Eine Lizenzerneuerung ist nicht notwendig.

Was muss ich tun, wenn ich eine CleverReach IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des CleverReach IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die Lizenzschlüssel per E-Mail zugesendet haben.

Welchen technischen Support gibt es bei CleverReach?

CleverReach stellt allen Spendenempfängern auf seiner Webseite Support in Form von „Häufig gestellten Fragen“, Demovideos und weiteren Online-Hilfen zur Verfügung. Spendenempfänger können darüber hinaus das Support-Ticket-Verfahren nutzen.

Wie und wann erhalte ich meine CleverReach IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen max. 10 Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen nach dem Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse einen speziellen Zugangslink mit weiteren Informationen zur Aktivierung Ihres CleverReach Accounts. Dieser Zugangslink ist 30 Tage gültig.