Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


FundraisingBox


Wann kann ich mit der Lieferung der FundraisingBox IT-Spende rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen Aktivierungscode, sowie den entsprechenden Kontak zur FundraisingBox. Die FundraisingBox Stifter-helfen Variante wird dann für den Spendenempfänger freigeschaltet.

Was ist der Unterschied zwischen "FundraisingBox Spendenformular + Payment" und der regulären Basis-Variante?

Die IT-Spende kostet lediglich 30€ Verwaltungsgebühr und ist 12 Monate lang nutzbar. Nicht enthalten sind die beiden Funktionen “Wiederkehrende Spenden” und “Automatische Dankes-E-Mail”. Außerdem ist nur 1 Spendenformular und 1 Nutzerzugang freigeschaltet. Ansonsten erhalten Sie den selben Leistungsumfang mit mehr als 100 Funktionen.

Was muss ich tun, um meine FundraisingBox Lizenz zu erneuern?

Nach Ablauf der kostenlosen 12 Monate können Spendenempfänger Ihre “FundraisingBox Spendenformular + Payment” Lizenz durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine FundraisingBox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des FundraisingBox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation den Software-Zugang per E-Mail zugesendet haben.

Welchen technischen Support gibt es bei FundraisingBox?

Sie erhalten Zugang zu einer umfangreichen Wissensdatenbank (Hilfe-Center) mit den häufigsten Fragen und Antworten unter http://support.fundraisingbox.com. Zudem haben Sie die Möglichkeit an regelmäßigen, kostenlosen Fragestunden z. B. per Webinar teilzunehmen.