Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


FundraisingBox


Wann kann ich mit der Lieferung der FundraisingBox IT-Spende rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen Aktivierungscode, sowie den entsprechenden Kontak zur FundraisingBox. Die FundraisingBox Stifter-helfen Variante wird dann für den Spendenempfänger freigeschaltet.

Was ist der Unterschied zu einer regulären FundraisingBox Variante?

Gestiftet wird eine FundraisingBox-Variante mit 200 verwaltbaren Kontakten und 4 Nutzern (Organisations-Mitarbeitern). Sie ist exklusiv über Stifter-helfen verfügbar.

Was muss ich tun, um meine FundraisingBox Lizenz zu erneuern?

Nach Ablauf der 12 Monate können Spendenempfänger Ihre FundraisingBox Stifter-helfen Variante durch einen neuen Produktspendenantrag über Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine FundraisingBox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des FundraisingBox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation den Software-Zugang per E-Mail zugesendet haben.

Welchen technischen Support gibt es bei FundraisingBox?

Sie erhalten Zugang zu einer umfangreichen Wissensdatenbank (Hilfe-Center) mit den häufigsten Fragen und Antworten unter https://support.fundraisingbox.com.