Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


InLoox


Wann kann ich mit der Lieferung der InLoox IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Anweisungen zur Installation der Software sowie Ihren persönlichen InLoox PM Lizenzschlüssel erhalten Sie von Stifter-helfen.de per E-Mail. Zum Download der Software ist eine Registrierung auf der InLoox Webseite erforderlich.

Was muss ich tun, um meine InLoox-Lizenzen zu erneuern?

InLoox PM Software oder Zugriffslizenzen sind dauerhaft gültig und einsatzfähig. Eine Lizenzerneuerung oder das Upgrade der Produktspende auf eine neue Version von InLoox PM erfolgt durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen.de - IT für Non-Profits.

Was muss ich tun, um weitere InLoox Lizenzen zu erhalten?

Sofern Ihre NPO für eines der als Spende erhältlichen InLoox PM Produkte mehr als die maximal verfügbare Anzahl von Lizenzen benötigen, können Sie nach Ablauf des Förderzeitraums (Kalenderjahr: 1. Januar - 31. Dezember) weitere Lizenzen als IT-Spende erhalten. Darüber hinaus können Sie jederzeit weitere Lizenzen über die InLoox Webseite online bestellen oder über einen InLoox Vertriebspartner beziehen.

Was muss ich tun, wenn ich eine InLoox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des InLoox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die Software per E-Mail zugesendet haben.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von InLoox erhalten?

Jeder förderberechtigten NPO, die InLoox PM als IT-Spende erhalten hat, stellt InLoox auf seiner Webseite eine Support Datenbank mit Support Artikeln sowie Videoanleitungen zur Verfügung. Sofern Spendenempfänger in der InLoox Support-Datenbank keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie Ihre Frage in Form eines Support-Tickets übermitteln.