Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Laplink


Wann kann ich mit der Lieferung der Laplink IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert und weitergeleitet wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen drei Werktage. Stifter-helfen.de sendet eine E-Mail an die registrierte Organisationsadresse. Diese beinhaltet Downloadanweisungen, sowie einen Aktivierungsschlüssel.

Was muss ich tun, um meine Laplink Lizenzen zu erneuern?

Eine Lizenzerneuerung von Laplink IT-Spenden ist nach einem Jahr durch eine erneute Bestellung möglich. Bis zur erneuten Aktivierung der Software bleibt der Funktionsumfang der Software eingeschränkt.

Was muss ich tun, wenn ich eine Laplink IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Laplink IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Heruntergeladene Produkte können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald Ihr Antrag positiv bewertet wurde und wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Laplink erhalten?

Laplink stellt allen Spendenempfängern Support in Form von einer umfangreichen Wissensdatenbank, Häufig gestellten Fragen und in Form von Chat auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch zur Verfügung. Die entsprechenden Chat Zeiten entnehmen Sie bitte den einzelnen Supportseiten der Laplink Produkte.