Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


O and O Syspectr


Wann kann ich mit der Lieferung der O&O Software bzw. O&O Syspectr IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert und weitergeleitet wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen drei bis sechs Tage. Es werden insgesamt zwei E-Mails an die bei Stifter-helfen.de registrierte Organisationsadresse gesendet.

Was muss ich tun, um meine O&O Sofware bzw. O&O Syspectr Lizenzen zu erneuern?

Eine Lizenzerneuerung von O&O Business Suite bzw. O&O Syspectr ist nach einem Jahr durch einen erneuten Spendenantrag möglich. Bis zur erneuten Aktivierung der Software bleibt der Funktionsumfang der Software eingeschränkt.

Was muss ich tun, wenn ich eine O&O Software bzw. O&O Syspectr IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des O&O Software IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Heruntergeladene Produkte können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald Ihr Antrag positiv bewertet wurde und wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von O&O Software erhalten?

O&O Software stellt jedem Spendenempfänger 30 Tage Installationssupport zur Verfügung.

Alle Spendenempfänger können zudem kostenfrei die O&O Software Hilfe Seite sowie den E-Mail Support in Deutsch, Englisch und Französisch nutzen.