Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


SuccessControl


Wann kann ich mit der Lieferung der SuccessControl IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde und die Verwaltungsgebühr bei Stifter-helfen.de eingegangen ist beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Zur Installation der Software erhalten Sie von SuccessControl eine E-Mail mit Ihrem Lizenzschlüssel und weiteren Infos zur Aktivierung der Software.

Was muss ich tun, um meine SuccessControl Lizenz zu erneuern?

Die Lizenzerneuerung oder das Upgrade der Produktspende auf eine neue Version erfolgt durch einen neuen Spendenantrag auf Stifter-helfen.de.

Was muss ich tun, um zusätzliche SuccessControl Lizenzen zu erhalten?

Sofern Ihre NPO für eines der als Spende erhältlichen SuccessControl Produkte mehr als die maximal verfügbare Anzahl von Lizenzen benötigen, können Sie jederzeit weitere Lizenzen über die SuccessControl Webseite online bestellen.

Was muss ich tun, wenn ich eine SuccessControl IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des SuccessControl IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von SuccessControl erhalten?

SuccessControl stellt allen Spendenempfängern auf seiner Webseite Support in Form von „Häufig gestellten Fragen“, einem Handbuch und Erklärvideos zur Verfügung. Support per Telefon oder E-Mail wird nicht zur Verfügung gestellt.