Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


SurveyMonkey


Wann kann ich mit der Lieferung der SurveyMonkey IT-Spende rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. SIe erhalten dazu eine E-Mail mit Informationen zum Erhalt Ihrer IT-Spende von Stifter-helfen.de.

Was muss ich tun, um meine SurveyMonkey Lizenz zu erneuern?

Ihr SurveyMonkey Plus Jahresabo ist nach der Aktivierung ein Jahr freigeschaltet. Sie können Ihr SurveyMonkey Plus Jahresabo nach einem Jahr durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, um zusätzliche SurveyMonkey Lizenzen zu erhalten?

Sie können Ihr SurveyMonkey Plus Jahresabo von mehreren Mitgliedern Ihrer Organisation nutzen lassen. Weitere Lizenzen sind deshalb nicht notwendig.

Was muss ich tun, wenn ich eine SurveyMonkey IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des SurveyMonkey IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von SurveyMonkey erhalten?

Jede förderberechtigte NPO, die SurveyMonkey Plus als IT-Spende erhalten hat, erhält regulären E-Mail Support über das SurveyMonkey Supportcenter. Bitte registrieren Sie hierzu Ihre Organisation im SurveyMonkey Hilfecenter.