Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Symantec


Wann kann ich mit der Lieferung der Symantec IT-Spenden rechnen?

Die Zustellzeit bei Symantec beträgt etwa zehn Werktage nach Zahlungseingang. Die Bereitstellung erfolgt per E-Mail.

Was muss ich tun, um meine Symantec Lizenzen zu erneuern?

Lizenzerneuerungen sind für Produkte des Symantec Desktop und Enterprise Programms nicht erhältlich. Sie können entweder eine neue Bestellung im nächsten Finanzjahr (1. Juli - 30. Juni) tätigen oder einen Zulieferer von vergünstigter Software kontaktieren.

Was muss ich tun, wenn ich eine Symantec IT-Spende zurückgeben möchte?

IT-Spenden der herunterladbaren Symantec Desktop und Enterprise Programmreihe können nicht erstattet werden. Wir betrachten diese IT-Spende als installiert und in Gebrauch, sobald wir Ihre Anfrage als förderberechtigt eingestuft haben und die Verwaltungsgebühr empfangen haben.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Symantec erhalten?

Für technische Fragen oder Fehlerbeseitigungen können gemeinnützige Organisationen den Zugang zu Symantecs Online Knowledge Base nutzen.