Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Telefonica Germany


Kann ich vom gelieferten auf einen aktuelleren O2 Tarif wechseln?

Ja, Sie können Ihren Tarif jederzeit über das O2 Kundenportal oder Kurzwahl (+107#) bzw. das Sprachmenü (Nr. 5667) auf einen aktuellen Vertrag wechseln. Für einen Wechsel über das Kundenportal ist eine Registrierung je SIM-Karte notwendig.

Wann kann ich mit der Lieferung der Telefónica IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Ihre Spende fünf Werktage. Sie erhalten dazu kostenfrei an Ihre registrierte Organisationsadresse ein Paket mit allen Bestandteilen Ihrer Produktspende.

Was muss ich tun, um weitere Spenden von Telefónica Germany zu erhalten?

Unter Berücksichtigung der Förderkriterien können Spendenempfänger im neuen Kalenderjahr erneut eine Spende von Telefónica Germany erhalten.

Was muss ich tun, wenn ich eine Telefónica Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Stifter-helfen IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die Spende zugesendet haben.

Welchen Support kann meine Organisation von Telefónica Germany erhalten?

Umfassende Informationen erhalten Sie auf der Telefónica Germany Webseite unter Tarife / Beratung und Service.