Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Zoner


Wann kann ich mit der Lieferung der Zoner IT-Spende rechnen?

Sobald wir den Zahlungseingang für Ihre Bestellung feststellen können, leiten wir diese zur Bearbeitung weiter. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die übliche Lieferzeit ca. 10 Werktage.

Was muss ich tun, wenn ich eine Zoner IT-Spende zurückgeben möchte?

Eine Erstattung oder Rücksendung erhaltener IT-Spenden ist nicht möglich. Wir betrachten die Software als in Benutzung, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben und die Lizensierungs-E-Mail verschickt wurde.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Zoner erhalten?

Zoner bietet pro Jahr bis zu 10 Stunden E-Mail oder Chat-Support an. Für zusätzliche Support-Stunden kontaktieren Sie Zoner bitte unter support@zoner.com.