Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


doo


Welchen technischen Support kann meine Organisation erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die doo als IT-Spende erhalten hat, bekommt regulären E-Mail Support über kundenservice@doo.net bzw. Support-Chat über die doo Homepage. 

Wann kann ich mit der Lieferung der doo Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre doo  Produktspende bei Stifter-helfen.de  bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von doo eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit Informationen zur Aktivierung und Handhabung.

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Förderberechtigte Organisationen können Ihre doo Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine doo IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des doo IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.