Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


easyname


Kann ich auf ein größeres Hostingpaket upgraden?

Möchten Sie auf ein größeres Hostingpaket upgraden, so können Sie dies jederzeit tun. Der Wert des Gutscheins der verbliebenen Laufzeit, wird dabei beim Kauf des größeren Produktes in Abzug gebracht.

Kann ich auf einen größeren Baukasten upgraden?

Möchten Sie auf einen größeren Baukasten upgraden, so können Sie dies jederzeit tun. Der Wert des Gutscheines der verbliebenen Laufzeit wird dabei beim Kauf des größeren Produktes in Abzug gebracht.

Wann kann ich mit der Lieferung der easyname IT-Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre easyname Produktspende bei Stifter-helfen.de bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von Stifter-helfen.de eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit individuellen Coupons und weiteren Informationen zur Aktivierung Ihrer Produktspende.

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Förderberechtigte Organisationen können ihre easyname Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.de erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine easyname Produktspende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des easyname IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die easyname als IT-Spende erhalten hat, bekommt regulären Support über https://www.easyname.de/de/support