Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


pixx.io


Was muss ich tun, wenn ich eine pixx.io Produktspende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des pixx.io IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die pixx.io als IT-Spende erhalten hat, bekommt regulären E-Mail Support über support@pixx.io bzw. über das pixx.io Support-Portal erreichbar unter https://pixxio.zendesk.com .

Wann kann ich mit der Lieferung der pixx.io IT-Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre pixx.io Produktspende bei Stifter-helfen.de bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von pixx.io eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit Informationen zur Aktivierung und Handhabung.

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Förderberechtigte Organisationen können ihre pixx.io Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.de erneuern.